Die Concat hat sich seit ihrer Gründung zu einem international agierenden Unternehmen entwickelt. Ein vielseitiges Aufgabengebiet und eine familiär geprägte Atmosphäre warten auf dich. Wir freuen uns auf dich Tätigkeiten Zu Deiner Hauptaufgabe gehört der Service für Kunden Du analysierst, qualifizierst und behebst Fehler der IT-Umgebungen Du priorisierst neue bzw. bestehende Support-Anfragen Du kommunizierst mit den beteiligten Parteien (Kunde, 2nd-Level, Service Delivery Management und Vertrieb) Du pflegst und aktualisierst die Stammdaten Du öffnest Hersteller-Tickets und hältst diese auf dem aktuellen Stand Du bearbeitest und dokumentierst Anfragen und Vorgänge unter Verwendung eines Ticketsystems Anforderungen Eine Ausbildung im IT-Bereich mit mehrjähriger Erfahrung im IT-Servicebereich Fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows Client- und Serverbetriebssysteme Erfahrungen im IT-Dienstleister-Support Objektverwaltung in der Active Directory (AD) Erfahrung im Thema Netzwerkstruktur Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Ausgeprägtes Kundenorientiertes Denken und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse B Team Die Concat AG bietet ein breit gefächertes Portfolio an Managed Services, um IT-Organisationen effizient bei der Transformation zum digitalen Serviceprovider zu unterstützen. In unserem Team kümmern wir uns um die Anfragen von den Kunden und beheben Fehler in den IT-Umgebungen.