UnternehmensprofilKennziffer: J000015132Einstiegsart:FachkraftEinsatzort: StuttgartGesellschaft: Porsche Niederlassung Stuttgart GmbHDie Porsche Niederlassung Stuttgart ist eine Konzerngesellschaft der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG mit Sitz am Pragsattel sowie in Filderstadt-Bernhausen. Unser Team macht den Mythos Porsche spürbar. So konzentrieren wir all unser Denken und Handeln darauf, unseren Kunden individuelle Serviceleistungen, erstklassige Qualität und Porsche typische Höchstleistungen zu bieten.Exklusive Einblicke hinter die Kulissen:Erleben Sie das Porsche Zentrum Stuttgart auf: AufgabenDurchführung bedarfsgerechter Planung von Serviceterminen sowie der KundenmobilitätTerminvorbereitung und Abstimmung mit dem TeiledienstBearbeitung von telefonisch eingegangenen AnfragenFührung des Terminkapazitätsplaners Unterstützung der Serviceberater in administrativen TätigkeitenPflege von Kundendaten in der einheitlichen Kundendatenbank Verwaltung und Bearbeitung des Post- und E-Mail-VerkehrsAnforderungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer ZusatzqualifikationMehrjährige Berufserfahrung als Serviceassistenz/ Terminvereinbarung in einem Premium Autohaus oder im anspruchsvollen Kundenkontaktbereich, gerne auch aus der gehobenen Hotelbranche oder LuxuseinzelhandelHohe Teamfähigkeit sowie freundliches, sicheres und gepflegtes AuftretenHohe Flexibilität und EinsatzbereitschaftGute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse in den MS-Office AnwendungenHinweise zur BewerbungBitte füllen Sie unser Online-Bewerbungsformular aus und fügen Sie am Ende Ihre vollständigen Bewerbungsdokumente bei, die aus Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits- und (Hoch-)Schulzeugnissen sowie ggf. weiteren Bescheinigungen bestehen.