Wir sind ein dynamisch wachsender IT-Zweckverband, der von dem Kreis Pinneberg und der Stadt Quickborn im Sommer 2008 gegründet wurde. Unseren kommunalen Verbandspartnern bieten wir kompetente Beratung und Betreuung in allen IT-Bereichen an. Unser Zweckverband unterstützt Kreise, Gemeinden, Städte und Ämter auf dem Weg in die Digitalisierung. Unterstützen Sie uns unbefristet in Voll- oder Teilzeit als IT-Administrator*in im Bereich Netzwerk (w/m/d) der Schul-IT Sie administrieren und überwachen die Netzwerkinfrastruktur unserer Schulen Sie setzen netzwerkbezogene Projekte unserer Schulträger um und kümmern sich um die Weiterentwicklung unserer Netzwerkumgebung Sie steuern die Dokumentation der Netzwerkinfrastruktur Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik, eine Ausbildung zum/r Fachinformatiker*in oder über eine vergleichbare Qualifikationen sowie tiefgreifende Erfahrung im o.g. Bereich Da Sie regelmäßig in den Schulen vor Ort sein werden, benötigen Sie einen Führerschein der Klasse B Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten auf Basis einer 39 Stundenwoche und 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit, bis zu drei Tage/Woche im Homeoffice zu arbeiten Zusatzleistungen, wie z.B. Altersvorsorge, private Krankenzusatzversicherung, diverse Gesundheitsangebote, Sonderzahlungen, z.B. Bonus und Weihnachtsgeld Die Möglichkeit, Ihr Wissen in der Breite oder Tiefe in internen und externen Schulungen auszubauen Die Gelegenheit, sich und Ihre Ideen einzubringen, um damit als eine*r von uns das stetige Wachstum des IT-Zweckverbandes aktiv mitzugestalten Eine angenehme familiäre Arbeitsatmosphäre mit regelmäßigen Teamevents, Feiern und Familienveranstaltungen