Als internationales Großhandelsunternehmen für Photovoltaik-Anlagen befinden wir uns mitten im Zukunftsmarkt der Solarenergie. Mit jedem ausgelieferten Produkt tragen wir dazu bei, den Energiewandel mitzugestalten. Das gilt an jedem einzelnen Arbeitsplatz und für jede einzelne Person in unserem Team.
Erfolgreich im Zukunftsmarkt heißt dynamisches Wachstum. Daher suchen wir Verstärkung für unser Team und bieten neue Perspektiven für eine/n
VERTRIEBSLEITUNGSASSISTENZ DEUTSCHLAND M/W/D
* Heimsheimerstraße 65/1, 71263 Weil der Stadt/Hausen
* Vollzeit, Teilzeit – flexibel
* Home-Office Flexibilität
Deutschlandweit betreut unser Vertriebsteam unsere Kunden, Innendienst und Außendienst gemeinsam Hand in Hand. Als Vertriebsleistungsassistenz unterstützen Sie unser erfahrenes Vertriebsleitungsteam in allen anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben im Vertrieb.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Sie sind verantwortlich für die Koordination der Einarbeitung neuer Mitarbeiter
* Sie übernehmen die Organisation von Veranstaltungen, Terminen und Besprechungen, die zugehörige Terminkontrolle sowie deren Vor- und Nachbereitung
* Erkennen und eigenverantwortliche Gestaltung von Prioritäten im abwechslungsreichen Alltag
* Kommunikationsschnittstelle zu den verschiedenen Abteilungen im Stammhaus (z.B. Einkauf, Logistik, Marketing und Buchhaltung)
* Direkte zentrale Anlaufstelle für alle Vertriebskollegen in allen administrativen Belangen
* Unterstützung bei der Umsetzung von Vertriebskampagnen
* Bei der Analyse und Entscheidungsfindung unterstützen Sie Ihre Kollegen durch die Auswertung und Aufbereitung von Daten und Unternehmens-KPIs
* Mit- und Zuarbeit in sämtlichen Themenstellungen und Projekten bis hin zur Gesamtverantwortung für eigene Projekte
Sie sind ein echtes Organisationstalent mit Blick auch für die Kleinigkeiten und haben immer ein offenes Ohr für Ihr Team. Eine selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Sie haben ein souveränes, professionelles Auftreten mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken. Spaß an der Arbeit im Team und sehr gute kommunikative Fähigkeiten runden Ihr Profil ab.
DAS BRINGEN SIE MIT
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil / Berufserfahrung im Assistenzbereich und Vertrieb von Vorteil
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Gute Englischkenntnisse
Gutes Onboarding, Weiterbildung, gratis Kaffee und Bla-Bla:
Statt Standard-Floskel, lieber persönlich. Was wir bieten? Erläutern wir im Gespräch! Getreu dem Motto so individuell wie möglich, so flexibel wie nötig.
Wir freuen uns drauf.
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