Personalvermittler für Rettungsfachpersonal (m/w/d)
Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachkräfte mit Herz und Sachverstand. Zur Verstärkung unseres Hire a Paramedic Teams suchen wir ab sofort einen Personalvermittler für Rettungsfachpersonal (m/w/d) ab 30 Wochenstunden. Du hast einen ausgeprägten Sinn für die Belange von Kunden und Mitarbeitenden, Zielorientierung und Organisationsgeschick zeichnen Dich aus? Spricht du zudem die Sprache der Rettungskräfte? Perfekt, dann bist Du bei uns richtig!
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem familiären und wertschätzenden Umfeld
* Flache Hierarchien und die Möglichkeit mitzugestalten
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Bürokernarbeitszeiten
* Ein moderner Arbeitsplatz mitten im Herzen von Landau
* Die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
* Ein umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen Unternehmensbereiche
* Zuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage im Büro
* Zugang zu personalisierten Programmen für mentale Gesundheit
* Jobticket, Kaffee/Obst
* Regelmäßige Teamevents
* Hundefreundliches Büro
* Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie eine langfristige berufliche Perspektive
Aufgaben
* Du pflegst den Kontakt zu bestehenden und neuen Kunden, erfasst ihre Personalbedarfe und stehst ihnen stets zuverlässig und kompetent zur Seite
* Du übernimmst die Verantwortung für das gesamte Projektmanagement in der Vermittlung - angefangen beim Erstkontakt, über die Vertragserstellung bis hin zur Betreuung unserer Mitarbeitenden vor, während und nach ihren Einsätzen
* Du erstellst Einsatzangebote und Mitarbeiterprofile, verwaltest die Vertragsunterlagen und Arbeitszeitkonten und wirkst vorbereitend bei der Lohnbuchhaltung mit
* Du bist für die Büroorganisation sowie den ordnungsgemäßen Umgang mit allen relevanten Dokumenten zuständig
Qualifikation
* Kenntnisse im Personalbereich oder Erfahrung in einem für uns relevanten medizinischen Beruf
* Erste Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientierten Bereich, insbesondere in der Kunden- oder Personalakquise von Vorteil
* Idealerweise Basiswissen aus dem Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
* Du verwendest problemlos zeitgemäße Kommunikationsmittel und MS-Office-Programme
* Deine Arbeitsweise ist eigenverantwortlich und strukturiert
* Sehr gute Sozialkompetenz sowie hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zugewandte, lösungsorientierte und verbindliche Art
* Du behältst auch in stressigen Situationen stets Ruhe und Gelassenheit und verlierst nicht Deinen Sinn für Humor
Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann schick uns Deine Bewerbung noch heute über unser Online-Bewerbungsformular. Für Rückfragen steht Dir Nicole Kamrad, People Manager bei Hire a Doctor, unter +49 30 644 944 778 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion sowie Behinderung. Für mehr Einblicke in unseren Arbeitsalltag und unsere Unternehmenskultur folge uns auf Facebook, Instagram, Xing und LinkedIn oder schau Dir gerne unsere Webseite an. Die abamedis GmbH, ein Mitglied der Hire a Doctor Group, ist ein etablierter Personaldienstleister im Gesundheitswesen, der bundesweit tätig ist. Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachpersonal sowie andere medizinische Fachkräfte für kurzfristige Vertretungen in Krankenhäuser, (Reha-)Kliniken, Arztpraxen, Pflegeeinrichtungen und Rettungsdienste. Unser Personalberatungsteam unterstützt darüber hinaus Gesundheitseinrichtungen bei der Besetzung von Führungs- und Fachpositionen im ärztlichen, pflegerischen und nicht-medizinischen Bereich.