Über uns
Die Sparte infrastrukturelle Dienstleistungen mit Sitz in Düsseldorf, ist Teil eines weltweiten Experten für Schadensmanagement im Bereich Sanierung von Brand- und Wasserschäden. Die lokale Präsenz wird durch über 80 Niederlassungen in Deutschland gestützt.
Bewerben Sie sich jetzt als Niederlassungsleiter (m/w/d) infrastrukturelle Dienstleistungen für den Raum Nordrhein-Westfalen!
Ihre Voraussetzungen:
* Als Niederlassungsleiter (m/w/d) infrastrukturelle Dienstleistungen haben Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise im Bereich Facility Management
* Sie verfügen über betriebswirtschaftliches Verständnis und konnten bereits erste Erfahrung in der Digitalisierung von Prozessen sammeln
* Neben einer hohen Vertriebsaffinität und einem entsprechenden Netzwerk bringen Sie Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, sowie mehrjährige Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitern (m/w/d) mit
Ihre Aufgaben:
* Als Niederlassungsleiter (m/w/d) verantworten Sie das operative Geschäft im Bereich der infrastrukturellen Dienstleistungen, wie z.B. Winterdienst, Vegetationspflege sowie Gebäude- und Außenreinigung innerhalb des Raums NRW
* Neben dem aktiven Aufbau bestehender Kundenbeziehungen, stellen Sie die systematische Akquise von Neukunden in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sicher und unterstützen damit die Erreichung der gesamtheitlichen Ziele des Unternehmens
* Die Sicherstellung der einwandfreien Leistungserbringung gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Gewährleistung der kosten- und termingerechten Abwicklung aller Projekte und Aufträge
* Sie treiben die strategische Entwicklung sowie die Digitalisierung voran und optimieren bestehende Organisationsstrukturen und Prozessabläufe
* Die Beachtung von Rechtsvorschriften, Richtlinien und internen Prozessen, sowie organisatorischer Vorgaben des Unternehmens werden von Ihnen sichergestellt
* Darüber hinaus verantworten Sie die Förderung und Entwicklung Ihres gesamten Teams durch regelmäßige Schulungsmaßnahmen, Weiterbildungen sowie notwendiger Qualifizierungsmaßnahmen
Was wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten
* Firmenevents
* Individuelles Mentoringprogramm
* Gründliche Einarbeitung
* Schulungen für neue Aufgabengebiete
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Tolles Team
* Wertschätzung
*
*
Guten Tag, ich bin Ihr persönlicher Ansprechpartner - Robert Obermeyer!
Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle oder zum Bewerbungsverfahren, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Sie erreichen mich telefonisch unter +49 82129822-0 oder per E-Mail unter ro@roconsulting.de! Ich nehme mir gerne Zeit für Sie und freue mich darauf Sie kennenzulernen.