Ihre Aufgaben:
* Sie arbeiten im Tagesgeschäft in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung an administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Auch die Terminkoordination und Erledigung der internen und externen Korrespondenz mit großem Anteil in englischer Sprache gehören zu Ihren Aufgaben
* Sie sind für die Planung, Organisation und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von internen, externen und internationalen Besprechungen verantwortlich
* Außerdem erstellen Sie Vorlagen, Präsentationen, Berichte, Reportings und Bewertungen von aktuellen Sachverhalten
* Zudem sind Sie für die Besucherbetreuung sowie die Reiseorganisation und -abrechnung der Geschäftsführung zuständig
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Europasekretär oder Industriekaufmann
* Berufserfahrung als Assistenz auf Abteilungsleitungs- oder Geschäftsführerebene oder Executive Assistant
* Organisationstalent sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Souveränes und verbindliches Auftreten sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Hohe Eigenmotivation und Leistungsorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Attraktive Vergütung
* Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung
* Flexible Arbeitszeiten und bis zu 30 Tage Urlaub
* Finanzielle Sonderleistungen wie Mitarbeiterrabatte und Altersvorsorge
* Regelmäßige Firmenevents
* Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses und gewähren eine optimale Betreuung unserer Mitarbeitenden
* Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen zu vernetzen
* Sie haben die Möglichkeit, in verschiedenen temporären Projekten abwechslungsreiche Tätigkeiten kennenzulernen
* Die individuelle Beratung zu Stellenangeboten sowie die Vermittlung zu Ihrem Traumjob sind für Sie kostenfrei