Wer an professionelle Kaffeemaschinen denkt, denkt auch an WMF. Als Mitglied der Groupe SEB bundeln wir die ganzheitliche Kaffeekompetenz von SEB Professional mit den Marken WMF PCM, Schaerer sowie Wilbur Curtis und gehoren zu den weltweit fuhrenden Anbietern der Branche. Diese Position verdanken wir unserem umfangreichen Angebot an Premiumprodukten fur jeden Bedarf, von leistungsstarken Spezialitaten Vollautomaten uber Filtermaschinen bis hin zu halbautomatischen Siebtragermaschinen. Und wir verdanken sie unserer ausgepragten Innovationskraft, mit der wir fur unsere Kunden zukunftsfahige digitale Losungen entwickeln. So verbindet die WMF GmbH exzellente Produktqualitat und hochste Zuverlassigkeit mit einem hervorragenden Service durch die groste unternehmenseigene Serviceorganisation fur professionelle Kaffeemaschinen in Europa. Verstarken Sie unser Team in Geislingen an der Steige als Service Performance Analyst (m/w/d) Global Service Aufgaben Als Service Analyst (m/w/d) im Global Service Team der Unit Professional Coffee Machines unterstutzen Sie als Sparringspartner (m/w/d) der weltweiten Landergesellschaften die Weiterentwicklung des globalen Field Services. Durch die Optimierung der Business Intelligence, die gezielte Interpretation der KPIs sowie die Implementierung strategischer Masnahmen tragen Sie masgeblich und kontinuierlich zur weltweiten Service Excellence bei. Bereitstellung von Auswertungen, KPIs und Dashboards zur Unterstutzung der Landesgesellschaften in der Steigerung ihrer Service Performance Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung von Reporting Systemen sowie Einzel KPIs Selbststandige Durchfuhrung von Service Optimierungsprojekten weltweit in enger Zusammenarbeit mit den Landergesellschaften Verbesserung und Weiterentwicklung von Geschaftsprozessen sowie IT Systemen Management von Anforderungen an ERP und Service Management Systeme Key User Funktion im Bereich Reporting Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im Bereich Controlling / Reporting Mehrjahrige Berufserfahrung im Umfeld ortsgebundener B2B Services bzw. im Field Service Management sowie ein sehr gutes Prozessverstandnis im Bereich Professional Service Sehr gute Business Analyse Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit Tools wie SAP BW, Qlik Sense, MS Office (insbesondere Excel) und Salesforce Sehr gute Projektmanagement Fahigkeiten Analytische und logische Denkweise sowie eine strukturierte Arbeitsweise Vertrauenswurdigkeit und Verschwiegenheit Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Wir bieten State of the Art Tools und ein engagiertes, hoch motiviertes Team sowie viel Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten und modelle sowie Mobile Office Moglichkeiten fur eine gute Work Life Balance Personliche Weiterentwicklung durch Entwicklungsprogramme, Trainings oder E Lea