Wir suchen Sie als Koordinator für Immobilien- und Bauangelegenheiten (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (30–39 Std./Woche) als Verstärkung für unsere Geschäftsstelle.
Ihre Rolle – zentral und vielseitig:
In dieser spannenden Position arbeiten Sie eng mit der Geschäftsführung sowie einem interdisziplinären Team zusammen. Dazu gehören Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen Finanzen, Personal, den Regionalleitungen sowie unser Assistenzteam. Sie agieren als Bindeglied zwischen den Einrichtungsleitungen, den Mitarbeitenden der Geschäftsstelle und weiteren Fachbereichen unseres Kirchenkreises.
Warum zu uns?
Werden Sie Teil eines sozialen Trägers, der mit Herz und Verantwortung handelt und arbeiten in einem Arbeitsumfeld, das von Wertschätzung und Zusammenarbeit geprägt ist.
Für etwaige Rückfragen wenden Sie sich bitte Nina Mangold (Regionalleitung) unter Tel:0173/2598819 .
APCT1_DE