Dokumentation von täglichen KontrollgängenBedienung, Wartung und Instandhaltung der technischen Einrichtungen zur Aufrechterhaltung der Betriebsfähigkeit der Standorte; Einweisung und Betreuung von FremdfirmenErkennen und Durchführen von notwendigen Reparaturen, Mängelbeseitigung, Funktionskontrollen und Dokumentation auch bei regelmäßigen Rundgängen im Innen- und AußenbereichEinhaltung der Sauberkeit und Ordnung in unseren LiegenschaftenPlanung, Organisation und Durchführung von Umzügen in Zusammenarbeit mit der StandortleitungVerwaltung der zentralen elektronischen SchließanlagenVerwaltung, Koordination und Pflege der PoolfahrzeugeAllgemeine administrative Tätigkeiten sowie Mitwirken bei der Erstellung von Ausschreibungen und Einholung von AngebotenIhr ProfilAbgeschlossene technische Berufsausbildung mit nachweisbarer Berufserfahrung idealerweise als HaustechnikerTechnische Kenntnisse (u.a. Heizungsanlagen, Kälte-, Klima- und Elektrotechnik)Fahrerlaubnis der Klasse 3 bzw. BGute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-OfficeKundenorientierte Arbeitsweise mit sicherem AuftretenTeamfähigkeitHohes Engagement, Qualitäts- und ServicedenkenBereitschaft, die Arbeitszeit dem Arbeitsaufkommen anzupassenFlexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit verbunden mit einer selbstständigen ArbeitsweiseUnsere Benefits30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeBezuschussung JobticketFlexible Arbeitszeiten und Mobiles ArbeitenFort- und WeiterbildungGesundheitsmanagementKostenlose Kfz-HauptuntersuchungenLeistungen Familie & BerufMöglichkeit von SabbaticalsTarifliches Urlaubs- und WeihnachtsgeldVermögenswirksame LeistungenZusätzliche bezahlte Freizeit