Ihre Arbeitsaufgaben
1. Durchführung und Buchung von Geschäftsvorfällen im Debitoren- und Kreditorenbereich
2. Überprüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen
3. Klärung und Abstimmung von Konten
4. Prüfung und Abwicklung von Reisekostenabrechnungen sowie Kreditkartenabrechnungen
5. Vorarbeiten für die Monats- und Jahresabschlüsse gemäß HGB
6. Abwicklung von Mahnverfahren
Das bringen Sie mit
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
8. Berufserfahrung im Bereich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung bzw. Finanzbuchhaltung
9. Gute Kenntnisse in MS Office und vorzugsweise in einem ERP-System, insbesondere SAP
10. Deutschkenntnisse auf C2 Niveau
11. Sorgfältige und präzise Arbeitsweise
12. Selbständigkeit und Flexibilität
Ihre Vorteile
Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer offenen Unternehmenskultur. Freuen Sie sich auf flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
Auf Ihren Wunsch hin stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch nicht nur diese Vakanz, sondern gerne auch noch weitere passende Positionen für Ihr Kompetenzprofil vor.
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag
14. 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr
15. Attraktive, übertarifliche Vergütung
16. Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis
17. Kostenfreies Deutschlandticket
18. Eigenverantwortliches Arbeiten
19. Möglichkeit zum Homeoffice
Ansprechpartner
Sibel Yaldizci
Worksmart GmbH
Niederlassung