Vollzeit & unbefristet Vergütung des öffentlichen Dienstes 30 Tage Urlaub Zusatzleistungen & Sonderzahlungen E-Government Koordinator (m/w/d)
Die Digitalisierung unserer Gesellschaft aktiv mitgestalten
Du möchtest die digitale Zukunft unserer Region und der Gesellschaft in M-V mitgestalten und Dich aktiv bei der digitalen Transformation des öffentlichen Sectors einbringen? Entwickle in Deiner Funktion als
E-Government Koordinator (m/w/d)
zusammen mit crossfunktionalen Teams innovative Ideen und setze diese für eine immer smartere Gesellschaft um. Bringe Dein Know-how ein und werde ein Teil unseres Teams! Was erwartet Dich bei uns?
ein aktives Mitgestalten der digitalen Transformation im Umfeld des öffentlichen Sektors die Planung und Umsetzung von Digitalisierungsvorhaben im Kontext von digitalen Verwaltungsleistungen und E-Akte Prozesse analysieren, modellieren und einführen, gemeinsam mit den unterschiedlichen Prozessbeteiligten Beratung und Lösungskonzeption zur Einführung und Weiterentwicklung der E-Akte, digitalen Verwaltungsleistungen sowie Smart-City Was solltest Du mitbringen?
Studium mit (natur-)wissenschaftIicher Ausrichtung (bspw. Informatik / Wirtschaftsinformatik / Betriebswirtschaft) oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender einschlägiger und umfangreicher Berufserfahrung Erfahrung im Projektmanagement lösungsorientiertes Denken, ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie Offenheit für Neues und Mut für Pionierarbeit hohe technische Affinität und hervorragende analytischkonzeptionelle Fähigkeiten Verwaltungskenntnisse / kommunales Verständnis von Vorteil
Was bieten wir Dir?
eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen mit derzeit maximal 39 Wochenstunden (Vollzeit) Vergütung des öffentlichen Dienstes (TVöD VKA) inkl. Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt und betrieblicher Altersvorsorge 30 Tage Urlaub /der 24.+31.12. sind zusätzlich frei eine familienfreundliche und ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodelle und mobiles Arbeiten viele persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Bike-Leasing, Jobticket beim Nahverkehr und viele weitere Corporate Benefits Weitere Informationen findest Du auf unserer Webseite: https://www.sis-ksm.de/karriere/offene-stellen/ Referenz-Nr.:
YF-16766
(in der Bewerbung bitte angeben) Anschrift
SIS - Schweriner IT- und Servicegesellschaft mbH Personalverwaltung Eckdrift 93 19061 Schwerin Kontakt
Frau Anika Hoffmann 0385 20092 5013 bewerbung[AT]sis-schwerin.de Hinweis
Bewerber, die Tätigkeiten für das Allgemeinwohl ausüben, können bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt werden. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Es sind stets alle Geschlechter gemeint. Datenschutzhinweise zur Personalsachbearbeitung in Stellenbesetzungsverfahren findest Du hier:
www.sis-ksm.de/datenschutz-fuer-bewerbungen-sis-schweriner-it-und-servicegesellschaft-mbh