Vertragsart: Vollzeit, befristet bis Ende 2026
Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt
Top #Skills : #Customer Experience #Monitoring #Stakeholdermanagement
Working anywhere. Wir arbeiten dort, wo es am produktivsten ist. Darum hast du, nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Bei o2 Telefónica setzen wir auf ein flexibles Hybridmodell, das sowohl die Vorteile von Remote- als auch Vor-Ort-Arbeiten angemessen berücksichtigt. Du wirst entsprechend deinem Wohnort, dem nächsten o2 Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit dir im Bewerbungsprozess.
Wer wir sind
Wir sind o2 Telefónica – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unserer Kundschaft mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere rund 7.400 Mitarbeitenden hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. o2 Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit mehr als 110.000 engagierten Mitarbeitenden weltweit.
Werde auch du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!
Was Dich erwartet:
1. #Customer Experience : Du entwickelst eigenständig die CX-Strategie der Telefónica Markenübergreifend weiter und bringst unser aktuelles CX Performance Model auf ein neues Level
2. #Monitoring : Performance-Metriken interpretierst du eigenständig, leitest aus den Kennzahlen Maßnahmen und Handlungsempfehlungen ab und optimierst diese bei Bedarf
3. #Anforderungsanalyse : Du analysierst und spezifizierst Anforderungen aus den digitalen Kanälen und diskutierst diese mit den relevanten Stakeholdern
4. #Prozessoptimierung : Du gestaltest konstruktiv die Weiterentwicklung von Demand und Business Support Prozessen im agilen Lieferumfeld mit
5. #Stakeholdermanagement : Du bist das Bindeglied zwischen verschiedenen Stakeholdern wie Brand Manager:innen, Technology-Expert:innen sowie dem UI/UX Teams
Was du mitbringst
6. Erfolgreich abgeschlossenes #Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
7. Mehrjährige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position, sowie Erfahrung in der Entwicklung von #CX Strategie und #Performance Models
8. Sichererer Umgang mit #Google Analytics, #Content Square, #Uptrends und #Elastic
9. Erste Erfahrung im #agilen Projektmanagement ist von Vorteil
10. Erfahrung im #Requirements engineering nach dem #LEAN und #CARS Model
11. Anwenderkenntnisse mit #JIRA und #Confluence
12. Sehr gute #Deutsch - und #Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir dir bieten
Modernes, flexibles Arbeitsumfeld: Arbeite innerhalb Deutschlands wo du willst. Ob im Homeoffice oder einem unserer Büros. Wir bieten dir dabei maximale Flexibilität deinen Arbeitstag zu gestalten.
Weiterbildung & Entwicklung: Alles, was du für deinen individuellen Wachstumsweg brauchst. Mit einem persönlichem Entwicklungsplan, Learning Journeys und der Möglichkeit von Job Rotations, erreichst du mit uns deine Ziele – entsprechend unserem Leitgedanken „connect, learn and move2grow".
Finanzielle Vorteile: Ein Smartphone zur dienstlichen und privaten Nutzung sowie die Möglichkeit über ein Guthaben auch Partner, Freunde und Familie zu versorgen, ist für uns selbstverständlich. Darüber hinaus profitierst du von unserem KiTa Zuschuss und einer Vielzahl an Corporate Benefits.
Gesundheit: Unser „Feel Good“ Programm sorgt dafür, dass es dir gut geht. Unter anderem bieten wir Fitnesskurse, Ernährungsberatungen und Angebote zur Verbesserung der Ergonomie am Arbeitsplatz sowie der Work-Life-Balance an.
Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen. Du kannst im Rahmen von Volunteering Days / Holidays oder Spendenläufen soziale Projekte unterstützen.