Warum wir?
* Eine verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsspielraum
* Attraktives Gehaltspaket mit leistungsbezogenen Boni
* Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines wachsenden Unternehmens
Deine Aufgaben
* Strategische und operative Führung der Geschäftsstellen in der Region
* Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die zu betreuenden Standorte
* Coaching, Entwicklung und Motivation der Geschäftsstellenleiter und Teams
* Marktanalyse und strategische Weiterentwicklung der Standorte
Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen auf regionaler Ebene
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Qualitätsstandards
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium, oder eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Wirtschaft, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistung, idealerweise in einer leitenden Position
* Führungserfahrung und die Fähigkeit, Teams zu motivieren und weiterzuentwickeln
* Vertriebsaffinität sowie ein starkes Netzwerk in der oben genannten Region
* Hohe Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und unternehmerisches Denken
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
Über uns
Die ACTIEF Personalmanagement GmbH wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Dabei sind wir deutschlandweit an rund 80 Standorten vertreten und gehören mit rund 160 Mio. Euro Umsatz zu den TOP 20 der Personalanbieter in Deutschland.
ACTIEF agiert als einer der führenden Personaldienstleister sehr erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Master Vendor Management. Mitarbeiter, Kandidaten und Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen dabei auf unsere langjährige Expertise und transparenten Prozesse - sowohl im gewerblichen als auch im OFFICE (Kaufmännisch, Ingenieure, IT) Bereich.
HOME OF THE PERFECT MATCH
Rund 4.500 Mitarbeiter stellen täglich bei unseren Kunden deutschlandweit unseren hohen Anspruch an Professionalität und Qualität sicher. Wir bringen Kandidaten und Mitarbeiter passgenau mit attraktiven Unternehmen zusammen - ganz nach unserem Motto HOME OF THE PERFECT MATCH.
Wir setzen uns (intern wie extern) für unsere Bewerber und Mitarbeiter ein und stehen für Jobs mit Perspektiven. Ob neue Herausforderung, Wiedereinstieg ins Berufsleben oder Karriereplanung – bei ACTIEF stehen Dir alle Türen offen. UND: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit – das ist unser Versprechen an Dich.
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche wissen wir, dass die Menschen den Unterschied machen. In Beziehungen zu investieren ist das, worum es in unserem Geschäft geht. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, dich dabei zu unterstützen, erfolgreich zu sein. Vom ersten Tag an begleiten wir dich bei der Entdeckung deiner Talente und der Gestaltung deiner Karriere.
Nutze jetzt deine Chance und werde Teil der ACTIEF Erfolgsgeschichte!