Aufgaben:
* Übernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben mit selbstständigem aktivem Büromanagement
* Proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen Aufgaben
* Vorbereitung von Terminen mit Agenda und Zielen für effiziente ergebnisorientierte Besprechungen
* Koordination der Kommunikation und der Betriebsabläufe zwischen der Geschäftsleitung und den Abteilungen
* Begleitung und Überwachung von Projekten, die von der Geschäftsleitung initiiert sind
* Verwaltung der Versicherungen sowie des Fuhrparks
* Inhaltliche Unterstützung der Geschäftsleitung durch Vorarbeiten bei Vertragswesen
* Durchführung von Recherchen für die Geschäftsleitung
* Tägliche Kalenderbesprechung mit allen Tagesterminen und Aktivitäten
* Organisation von Reisen und Besuchen
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Erfahrung in der Unterstützung von Führungskräften auf Geschäftsleitungsebene
* Loyalität zur Geschäftsleitung und Diskretion
* Sicheres Auftreten in der Kunden- und Telefonkommunikation
* Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
* Gute Computerkenntnisse, speziell MS Office (Word, Excel, Powerpoint)
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