GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Durch mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung.
Deine Aufgaben
* Zentraler Ansprechpartner für den Kunden
* Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufes und Gewährleistungsverfolgung
* Akquisition, Angebotserstellung, Qualitäts- und Leistungskontrolle, sowie Kalkulation von Wartungs- und Betreiberaufträgen
* Erstellung von Dokumentationen und Berichtswesen
Die Voraussetzungen
* Studium im Bereich Versorgungs- oder Elektrotechnik oder Techniker
* Einschlägige Erfahrungen in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility Managements
* Gute Kenntnisse in den Gewerken Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär oder Elektrotechnik
* Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Führerschein Klasse B
Deine Vorteile
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Firmen PKW mit Privatnutzung
* Weiterbildungsangebote
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterbenefite rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen