Wir haben nicht nur ein Herz für Netzwerke, wir sind selbst eins.
„Time flies when you're having fun“ – wahre Worte, denn dass bei uns, der OBERLAND IT GmbH, seit unserer Gründung im schönen Garmisch-Partenkirchen schon satte 15 Jahre vergangen sind, haben wir irgendwie gar nicht gemerkt. Von Kundenseite sind uns schon die unterschiedlichsten IT-Anforderungen begegnet, die zwar hier und da verzwickt, aber für uns als Team nie unlösbar waren. Wir arbeiten nämlich am liebsten gemeinschaftlich und profitieren dabei gegenseitig von unserem Wissen. Die meiste Zeit machen wir uns aber einfach nur unsere gute Laune zunutze, denn ohne die geht hier goar nix! An dieser Stelle Vorsicht! Unsere positive Stimmung ist derart mitreißend, dass wir sie oft und gerne mit in den Feierabend nehmen. Noch lieber aber zu unseren Mitarbeiterevents, die wir regelmäßig veranstalten.
Damit unser gemeinsames Elektronenhirn weiter erfolgreich wächst und gedeiht, benötigen diesmal wir den IT-Support. Und zwar von dir als
IT-Systemadministrator/ Sysadmin / Netzwerkverwalter (m/w/d)
Have you tried turning it off and on again? – Deine täglichen Klassiker
- Netzwerk ist alles: Du verknüpfst die bestehenden Hard- und Softwarekomponenten direkt bei unserer Kundschaft zu funktionierenden Systemen. Dabei gilt: Safety first! Denn wir wollen, dass für unsere Kundinnen und Kunden alles sicher und verfügbar ist.
- Weil aber manchmal trotzdem manches nicht gleich funktioniert wie es soll, ist auch der 2nd- und 3rd-Level-Support ein Arbeitsbereich, der dein Know-how benötigt.
- Entwickeln. Da wäre es wieder: Für unsere Kunden bist
APCT1_DE