Bei einem unserer namhaften Kunden in Leinfelden-Echterdingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Aufgaben
* Telefonische Auftragsannahme und -weiterleitung
* Koordination von Terminen
* Stammdatenpflege
* Bearbeitung neuer Kontaktanfragen
* Kompetente Betreuung der Kunden via Telefon und E-Mail
* Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices
* Sicherstellung der Servicequalität gemäß der unternehmensinternen Qualitätsstandards
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Bereich Customer Service ist wünschenswert
* Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
* Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung
* Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Spaß am telefonischen Kundenkontakt
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Hohe Service- und Kundenorientierung
* Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Ihre Benefits
* Eine leistungsgerechte Vergütung, sowie eine innerbetriebliche Altersvorsorge mit vielen
Vorteilen und Vergünstigungen
* Eine umfassende Einarbeitung in alle Tätigkeiten
Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeite
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Jessica Cassini
stuttgart-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Pragstraße 154
70376 Stuttgart
Telefon +49 711/22249100
www.dis-ag.com