Die SDV Servicepartner der Versicherungsmakler AG mit Sitz in Augsburg ist Schnittstelle zwischen Versicherungsmakler und Versicherungsgesellschaften. Für den Versicherungsmakler werden Dienstleistungen erbracht, die das Alltägliche vereinfachen und ihn bei allen administrativen Aufgaben unterstützen. Unser Ziel ist es, unsere Kooperationspartner in die digitale Zukunft der Versicherungsvermittlung zu führen. Für unsere Hauptverwaltung in Augsburg suchen wir zur Verstärkung für unser Team einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Inhouse Vertriebsbetreuung Ihre Aufgabenfelder Betreuung der angebundenen Makler bei Fragen zu internen Abläufen Erklärung des Kunden –und Vertragsverwaltungssystems per Teamviewer Kommunikation und Umsetzung von vertrieblichen Aktionen Unterstützung bei Vertriebsveranstaltungen und Telefonaktionen Unterstützung der Makler bei Versicherungsfragen Dateneingabe und –Verwaltung Erstellung von Auswertungen Weiter Infos zur Stelle finden Sie in unserer Jobstory: https://partner.myinsure.de/ag/vertriebslotsen.html Ihr Profil Versicherungsfachmann/-frau (IHK) Bürokaufmann / -frau mit Kenntnissen in der Versicherungsbranche und – vermittlung Kommunikationsstärke Sicheres Telefonieren Das erwartet Sie Moderner ausgestatteter und sicherer Arbeitsplatz Gutes Betriebsklima Regelmäßige Schulungen der Versicherungsgesellschaften, bezahlte Fort- und Weiterbildungen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Benefits Kostenfreier Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Getränke(Wasser)flat Mitarbeiterrabatt Fitnessstudio 31 Tage Urlaub Jobrad: 50%-iger Arbeitgeberzuschuss bei einem Rad bis 3.000,– € Interesse bekommen ? Wir bieten Ihnen ein attraktives sowie ein professionelles und angenehmes Umfeld.Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen inkl.Ihrer Gehaltsvorstellungen zu über die AugsburgerJOBS.de zu oder per Email an karrieresdv.ag.