Platform Support Manager (m/w/d)
Betreff: ?? Platform Support Manager (m/w/d) gesucht!
Wir suchen dich als Platform Support Manager (m/w/d), um unsere Kunden mit exzellentem Support und technischer Expertise zu begeistern.
Support-Level: Du übernimmst den 1st Level Support und optional den 2nd Level Support. ??
Ticket-Management: Du erfasst Change Requests und Fehlermeldungen in unserem Ticket-System und koordinierst deren Bearbeitung mit Projektmanagement und Entwicklung. ???
Webseiten-Konfiguration: Du arbeitest eigenverantwortlich an Aufgaben im Bereich Web-Konfiguration und Benutzermanagement. ????????
Intensives Onboarding und Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer ID Academy
???? Flache Hierarchien und eine agile Unternehmenskultur
?? 30 Tage Urlaub, Sabbatical, Bikeleasing, betriebliche Altersvorsorge, Kantinenzuschuss
?? Qualifikation: Ein abgeschlossenes technisches Studium, eine Ausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation. Auch als Quereinsteiger:in mit Berufserfahrung im technischen Support aus anderen Fachbereichen bist du herzlich willkommen.
Technisches Know-how: Erfahrungen mit Content-Management-Systemen, SQL und gängigen Web-Technologien wie HTML5, JavaScript und CSS3 sind von Vorteil.
Gelassenheit & Sprachgewandtheit: Du kommunizierst sicher auf Deutsch und bewahrst auch in anspruchsvollen Situationen einen kühlen Kopf.
Bewirb dich einfach online bei uns. Schick uns den Link zu deinem LinkedIn-/Xing-Profil oder deinen CV als PDF. Ob regionaler Verlag oder Special-Interest-Themen – wir haben eine Lösung für ihren Online-Auftritt. Damit sind wir die führende Plattform und bieten dazu Technik, Redaktion und Sales aus einer Hand.