Ihre Aufgaben
* Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen am Telefon, per E-Mail und im Ticketsystem
* Klassifizierung, Fehleranalyse und Störungsbeseitigung von Kundenanfragen
* Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden
* Aussagekräftige Dokumentation in Support-Tickets
* Erstellung von Support Dokumentationen
* Deutsch C2 Level
Ihr Profil
* abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation
* gutes technisches Grundverständnis
* strukturierte Fehleranalyse
* gute Kenntnisse im Bereich von Windows-Betriebssystemen
* ITIL Kenntnisse wünschenswert
* sehr gute Deutsche Sprachkenntnisse (C2) und gute Englischkenntnisse (C1)
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Bereitschaft für Ü2 Sicherheitsüberprüfung
Über uns
Was Du noch über agilimo wissen solltest
Unsere Kunden stellen uns herausfordernde Aufgaben, die wir gemeinsam in einem innovativen, dynamischen Team lösen. Teamarbeit, bei der man sich aufeinander verlassen kann, spielt daher in der täglichen Arbeit eine zentrale Rolle.
Deshalb fördern wir gezielt die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter.
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sorgen für einen offenen und konstruktiven Umgang auf Augenhöhe. Eine flexible Arbeitszeitregelung bietet außerdem allen Teammitgliedern die Möglichkeit, eine persönliche Work-Life-Balance zu finden.
Und wer zwischendurch einen Energieschub möchte, bekommt immer einen frischen Latte Macchiato direkt aus unserer zentralen Coffee Corner.