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Category Manager (w/m/d) in Vollzeit
* Vollzeit
* Hybrid
* Essen
* Mit Berufserfahrung
* 09.04.25
Als Trendsetter und Impulsgeber in der Mode-/ Handelsbranche gehört die
Incase Handelsgesellschaft mbH zu den bedeutendsten Anbietern von Beauty Accessoires, Luggage and Bags. Mit unserem Produktportfolio sind wir an mehreren tausend Vertriebspunkten (Discounter, Drogerien, Kaufhäuser) vertreten und zählen mit Millionen verkauften Produkten im Jahr zu den erfolgreichsten Anbietern in Europa.
Der Erfolg fußt auf immer wieder neuen Kollektionen, der Leidenschaft, Identifikation und dem Verantwortungsbewusstsein eines jeden Mitarbeiters in unseren Teams.
Wir brauchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihren Input als:
Category Manager (w/m/d) in Vollzeit.
Der Bereich Category Management hat bei uns eine strategische Bedeutung. Hier werden unsere eigene Beauty Marken definiert und für das Gesamtunternehmen ausgerichtet.
Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für das Projektmanagement/ Aktionsmanagement und den -Ausbau, insbesondere der Produktbereiche Haarzubehör und Beauty Accessoires
* Analyse und Interpretation festgelegter KPIs, Reporting an verschiedene Stakeholder
* Sie sind verantwortlich für das Erreichen der festgelegten Ertrags- und Umsatzziele
* Durchführung von Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen
* Überprüfung der planmäßigen Durchführung von externen Qualitätskontrollen und deren Ergebnisse
* Warengruppenmanagement, Produktgruppen nach Kundenbedürfnissen zusammenzustellen und optimal zu präsentieren
* Vorbereitung und Durchführung von Kundenpräsentationen und Kundenterminen vor Ort und digital
* Durchsetzung von Sonderaktionen und Marketingmaßnahmen (bspw. Display, Trendturm etc.)
Qualifikationen
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Affinität für Beauty Accessoires
* Hohe Begeisterung für die Themen Trends und Lifestyle
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word)
* Freundliches, verbindliches und sympathisches Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Einsatzbereitschaft und Teamgeist
Benefits
* Hohe Eigenständigkeit im Arbeitsalltag
* Ein sicherer Arbeitsplatz, weil wir mit Ihnen gemeinsam weiter wachsen möchten
* Attraktives Gehalt für ein mittelständisches Unternehmen
* 2 Home Office Tage (nach erfolgreicher Einarbeitung)
* 30 Tage Urlaub
* Corporate Benefits
* Mitarbeiterrabatte
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vermögenswirksame Leistungen (inkl. attraktiver Arbeitgeberzuschuss)
* Betriebliche Altersvorsorge (inkl. attraktiver Arbeitgeberzuschuss)
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Ansprechpartner
Nergis Ekmekci Personalreferentin
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