Vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum in einem internationalen Umfeld
Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen
Individuelle Möglichkeiten für Fort– und Weiterbildungen
Ein sehr kollegiales und motiviertes Team
Flexibles Arbeitszeitmodell in einem familienfreundlichen Betriebsumfeld
Moderne und lichtdurchflutete Büroräume
Ausbau und Pflege des bestehenden Lieferantenmanagements sowie Unterstützung bei der Lieferantenauswahl
Identifizierung und Umsetzung von Maßnahmen zur Kosteneinsparung
Durchführung von Ausschreibungen und Erstellung von Angebotsvergleichen
Analyse von relevanten Markttrends, frühzeitige Identifizierung von Chancen und Risiken
Abstimmung mit der Entwicklungsabteilung zur Qualifizierung neuer elektronischer und mechanischer Baugruppen
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung (z. B. Betriebswirt) oder betriebswirtschaftliches Studium
Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf, insbesondere bei elektronischen Komponenten
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift