Was erwartet dich? Du baust die Employer Branding Strategie auf und entwickelst sie weiter Du bündelst, koordinierst und evaluierst alle Employer Branding Maßnahmen, einschließlich Prozessentwicklung, Projektmanagement und interner Kommunikation, für die Marke Du identifizierst und implementierst Maßnahmen und Projekte in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung, wie z.B. Recruiting-Kampagnen Du überprüfst die Wirksamkeit der umgesetzten Maßnahmen im gemeinsamen Austausch Du kommunizierst die Employer Value Proposition zielgruppengerecht, z.B. auf der Website Du gestaltest und optimierst die Schnittstelle zwischen HR und Marketing Was bieten wir dir? Flexible Teilzeitgestaltung nach Absprache, sowie Flexibilität in Bezug auf mobiles Arbeiten Sportbegeisterte können bei Hansefit eintreten Kantine mit täglich frisch zubereitetem, vegetarischem Mittagessen in Bio-Qualität Bezuschussung für die Regiokarte des ÖPNV und das Deutschlandticket JobRad Mitarbeiterrabatte, etwa für den Einkauf beim Bio-Großhändler oder auf unsere eigenen Produkte Betriebliche Altersvorsorge Sonderzuwendungen für die Geburt Deines Kindes, sowie ein Kindergartenzuschuss Was solltest du mitbringen? Du hast erste Erfahrungen im Bereich Employer Branding oder Personalmarketing Du verfügst über Know-how im Projektmanagement Du bringst eine ausgeprägte Veränderungsbereitschaft mit Du arbeitest selbstständig und zeigst hohe Eigeninitiative Du hast Kenntnisse im Recruiting, die von Vorteil sind