Mit wem arbeite ich zusammen? Wir sind das TeamTaleSpin und arbeiten gemeinsam mit den Teams X, Dings und Peanutsin dem Bereich Managed Services. Wir agieren als zentralerAnsprechpartner für unsere Kunden rund um das ThemaAtlassian-Software. Wir sind durch eine gemeinsame Missionverbunden und übernehmen verschiedene Verantwortungsbereiche, umunseren Kunden einen erstklassigen Service in Bezug auf unsereBetriebspakete bieten zu können. Konkret agieren wir als Ersthelferund unterstützen unsere Kunden bestmöglich bei ihren Fragen undAnliegen. Welche Aufgaben erwarten mich? In deiner Rolle alsSupport-Systemadministrator*in bist du hauptsächlich für dieFehlerbehebung und den technischen Support zuständig. DeineAufgaben umfassen: - Du trägst die Verantwortung für dieBearbeitung von Störungen und Ausfällen auf Serverebene sowie imKontext von Atlassian-Anwendungen. - Als „Ersthelfer“ im Supportführst du nicht nur Lösungen für akute Probleme durch, sondernanalysierst die Ursachen und leitest proaktive Maßnahmen ein, umzukünftige Probleme zu vermeiden. - Neben der Fehlerbehebungübernimmst du systemadministrative Aufgaben, beispielsweise imRahmen von Konfigurationsanfragen oder der Lösung von Bugs. - DeineArbeit kannst du Rahmen unserer Servicezeiten, die zwischen 08:00und 18:00 Uhr liegen, bequem von Zuhause aus oder an einem unsererStandorte in Wiesbaden, Münster, Stuttgart, Dornbirn oder Grazerledigen. Was bringe ich mit ins Team? - Erfahrung mit agilenArbeitsmethoden - Kenntnisse in Bundlewrap oder einem ähnlichenKonfigurationsmanagement-Tool - Gute Python-Skills - Erfahrung imAnforderungsmanagement - Umgang mit Versionsmanagement (z. B. Git)- Know-how in Atlassian-Tools (Frontend / Backend) - Erfahrung inder Linux-Systemadministration - Wissen über eigene Apps und3rd-Party-Apps - Bereitschaft, dich im Team abzustimmen undgelegentlich Rufbereitschaften zu übernehmen – natürlich bequemremote von zu Hause und mit zusätzlicher Vergütung. Du findest dichin den Aufgaben wieder und hattest vielleicht schonBerührungspunkte mit Atlassian Produkten? Und hast Lust, unserenKunden einen guten Service anzubieten? Dann bewirb dich docheinfach mal bei uns und wir quatschen dann über alles weitere. Wasbietet mir Seibert? - Weiterbildung – Wir schauen gemeinsam, was zudeiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget. -Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung – im agilenArbeitsumfeld - Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten undÜberstundenregelung, Home-Office - Mit unserem Wellpass gesund undfit bleiben - RMV-Job-Ticket – für 13,86 Euro pro Monat! -Attraktives Frühstücks- und Mittagsangebot im Büro
Standort
Seibert Group GmbH, Idstein