Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, brauchst neuen Input und spielst deshalb mit dem Gedanken an einen Jobwechsel? Wir begleiten Dich dabei mit unserer Expertise bei der Suche nach hochattraktiven Jobs für Fach- und Führungskräfte.
Unser Kunde, eine international sehr erfolgreiche Spedition, sucht Dich in Teilzeit, wahlweise aber auch in Vollzeit. Du bist verantwortlich für den Customer Service und besetzt somit eine sehr wichtige und anspruchsvolle Position. Unser Kunde freut sich auf Dich, denn der Einsatz ist langfristig geplant.
Reichenberg Teilzeit Jobs bei unseren Kunden Unsere Benefits
1. Weiterbildung und Trainingsangebote
2. intensives Onboarding
3. vermögenswirksame Leistungen
4. betriebliche Altersvorsorge
5. Prämie für die Empfehlung neuer Kolleg:innen
6. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
7. Vergünstigungen und Angebote für Reisen, Freizeit und Kultur
8. flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit
9. kostenfreie Parkplätze
10. verkehrsgünstige Lage und Anbindung an ÖPNV
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
11. 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
12. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
14. zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
15. exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
16. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
17. Du betreust die Kund:innen und baust bestehende Beziehungen weiter aus, indem Du aktiv auf Kund:innen zugehst
18. Du überwachst die Sendungen und Termine, gibst Rückmeldungen an die Kund:innen und klärst Ablieferhindernisse
19. Du bearbeitest zudem Reklamationen und bereitest die Auftragsdaten für die Abrechnung vor
20. Dein Aufgabenbereich umfasst ebenso das Forderungsmanagement und die Schadenerfassung
21. Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Kund:innen und der Spedition
Was wir uns von Dir wünschen
22. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
23. Du konntest zudem bereits Berufserfahrungen im Kundenservice sammeln
24. Du bist sicher im Umgang mit MS Office und bist bereit, Dich in die Speditionssoftware einzuarbeiten
25. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift
26. Deine Arbeitsweise ist selbstständig, gewissenhaft und kundenorientiert