Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unsere Tochtergesellschaft Randstad professional solutions hat derzeit eine spannende Position als Einkäufer bei einem Geschäftspartner am Standort Berlin zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt beim Kunden, einem Hersteller und Anbieter von Industrieanlagen. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
* Sicherstellung der Material- und Leistungsbeschaffung für das gesamte Produktsortiment
* Steuerung des kompletten Beschaffungsprozesses, von der Anfrage bis hin zur Lieferung
* Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen sowie Reklamationen von Lieferanten
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Audits sowie der Bewertung von Lieferanten
* Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann oder im technischen Bereich, alternativ eine vergleichbare Qualifikation
* Fundiertes technisches Verständnis
* Sicherer Umgang mit dem PC, gängigen Office-Anwendungen und ERP-Systemen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Starke Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
* Souveränes und loyales Auftreten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung, zzgl. erfolgsabhängiger Entgeltbestandteile
* 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr
* Vermögenswirksame Leistungen sowie betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein dynamisches und motiviertes Team
* Kostenlose Nutzung des Fitnessraums
* Team-Events und Firmenveranstaltungen