Deine Benefits:
Alle relevanten Fähigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen, die ein erfolgreicher Bewerber benötigt, sind in der folgenden Beschreibung aufgeführt.
Unbefristeter, sicherer und moderner Arbeitsplatz
Dynamisches, inklusives und zukunftsorientiertes Team
Flache Hierarchien, dynamische Unternehmenskommunikation
Flexible Stundenanzahl möglich
Bis zu 30 Tage bezahlter Urlaub
Flexible Arbeitsplatzgestaltung, gemischt im Homeoffice und im Büro in Leipzig. Auch rein Home-Office ist möglich.
Deine Hauptaufgaben:
Technische Einrichtung und individuelle Anpassung unserer Software mit dem Kunden
Unterstützung der Kunden bei technischen Fragen und Anliegen per E-Mail, Videocall oder Telefon
Erkennung und Lösung von technischen Problemen und Fehlern
Planung und Organisation von Schulungen und Beratungsterminen
Bearbeitung von Support-Tickets und -Anfrage
Dein Profil:
Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung
Interesse am Thema digitale Barrierefreiheit
Optional:
Erste Kenntnisse in der Webentwicklung, insbesondere in HTML, CSS und JavaScript
Eigenverantwortliches und engagiertes Arbeiten
Gute Deutsch und Englischkenntnisse