Die Heidelberger Hausverwaltung GmbH ist eines der führenden Immobilienverwaltungsunternehmen im Rhein-Neckar-Raum. Wir bieten professionelle Immobilienverwaltung an, wobei unser Service WEG-Verwaltung, Miet-Verwaltung sowie Sondereigentumsverwaltung umfasst. Mit unserer langjährigen Branchenerfahrung verwalten und bewirtschaften wir rund 4.000 Verwaltungseinheiten und setzen dabei mit unserem Team auf Kompetenz und Qualität.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Mitarbeiter Empfang (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit für unsere Hausverwaltung zur Erweiterung unseres erfahrenen Teams.
Ihre Aufgaben:
* Erste Anlaufstelle für alle externen Ansprechpartner, Kunden und Besucher im Empfangsbereich
* Annahme und Weiterleitung sämtlicher eingehender Telefonate
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Bestellen und verwalten von Verbrauchs- und Büromaterial
* Unterstützen der Kolleginnen und Kollegen bei der Pflege der Kundenstammdaten
* Vor- und Nachbereitung interner Veranstaltungen und Besprechungsräumen
* Administrative Sekretariatstätigkeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in vergleichbaren Positionen
* Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, etc.)
* Verantwortungsbewusstsein sowie Dienstleistungsorientierung
* Teamorientiertes Handeln und eigenständiges Arbeiten
Wir bieten:
* Unternehmenskultur : Schnelle Entscheidungswege, flache Hierarchien sowie die Möglichkeit „etwas zu bewegen“
* Miteinander : Ein positives Betriebsklima dank eines kollegialen Teams mit einer bunt gemischten Altersstruktur
* Sicherheit : Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen sowie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Weiterentwicklung : Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit steiler Lernkurve sowie vielfältige Weiterbildungsangebote
* Work-Life-Balance : Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
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