Unternehmensbeschreibung
Bei McMakler glauben wir daran, dass der Immobilienmarkt reif für Veränderung ist. Mit über 350 Maklern an mehr als 30 Standorten deutschlandweit und einem 250-köpfigen Expertenteam in unserer Berliner Zentrale, setzen wir neue Standards bei der Immobilienvermittlung. Wir vereinen lokale Makler-Expertise und langjährige Erfahrung mit einem automatisierten, digitalisierten Verkaufsprozess und machen damit Immobilientransaktionen noch einfacher, bequemer und transparenter. Dabei bieten wir unseren Kunden alle wichtigen Services rund um Immobilien: von der Suche nach der Traumimmobilie über die passende Finanzierung bis hin zur Energieberatung. #Wenn Makler, dann McMakler
Als Operations Support Manager (m/w/d) bist du das Rückgrat unserer Standorte in Köln und Bonn. Du sorgst dafür, dass unsere Abläufe reibungslos funktionieren und unterstützt das Team dabei, ihre Ziele zu erreichen und die Immobilienbranche zu revolutionieren!
Was wir bieten:
* Organisation – Du planst Meetings, organisierst Team-Events und kümmerst dich um den Büroalltag in Köln und Bonn, inklusive Bürobedarf, Bestellungen und Einrichtung.
* #oneteam – Du hilfst beim Onboarding und bist die Anlaufstelle für unsere Mitarbeiter in Köln und Bonn.
* Kundennähe – Du bist aktiv in unserem Store in Bonn, begrüßt Kunden im Schaufensterbereich und trägst zur proaktiven Kundenansprache bei.
* Dokumentenbeschaffung – Du unterstützt unsere Makler bei der Beschaffung und Bearbeitung von Dokumenten, inklusive der Antragsbearbeitung und Sichtung von Bauakten vor Ort.
* Fahrzeugmanagement – Du kümmerst dich um unseren Fuhrpark, inklusive der Fahrzeugübergaben und Dokumentation.
* Social Media – Du bringst deine Kreativität bei der Gestaltung und Pflege unserer Instagram-Seite ein und sorgst dafür, dass unser Standort auch online präsent ist.
Was wir erwarten:
* Eigeninitiative – Du zeigst Initiative und erledigst Aufgaben effizient und zuverlässig.
* Erfahrung in der Immobilienbranche – Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Immobilienbranche oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung.
* Organisationstalent – Du bist sehr gut organisiert und verlierst auch in stressigen Zeiten nicht den Überblick.
* Digitales Know-how – Du bist mit den gängigen Office-Tools vertraut und bringst idealerweise erste Erfahrungen mit CRM-Systemen wie Salesforce mit.
* Kommunikationsfähigkeit – Du besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und eine positive Einstellung zum Kundenkontakt
Zusätzliche Informationen
Worauf wir alle gemeinsam bauen. Unsere Unternehmenswerte dienen als Kompass für die großen und kleinen Entscheidungen, die wir jeden Tag treffen.
#change
Wir stellen den konservativen Stereotypen eines Maklers infrage, beseitigen veraltete Vorurteile und revolutionieren den Immobilienmarkt.
#quality
Mit innovativen Vermarktungsstrategien und exzellenter Kundenbetreuung setzen wir neue Standards und liefern Ihnen ein Maximum an Servicequalität
#fightingspirit
Wir sind erfolgreich, weil wir für die McMakler Vision brennen und immer 110 Prozent geben.
#oneteam
Bei McMakler leben wir eine vielfältige Unternehmenskultur, die geprägt ist von gegenseitiger Wertschätzung, Loyalität und Respekt.
Können wir Dich überzeugen?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bei weiteren Fragen erreichst Du uns unter