Deine Herausforderungen bei uns...
... umfassen spannende Aufgaben rund um die Serverlandschaft und unsere Kunden. Sicher, selbstbewusst und zuvorkommend bearbeitest Du die verschiedensten Anliegen per Telefon, Chat und Ticket und trägst gemeinsam mit Deinem Team die Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Egal, ob es eine einfache Beratung, Hilfestellung bei der Bedienung oder ein technisches Problem ist.
Auch Quereinsteiger sind gerne gesehen
Dieses Skillset bringst Du mit!
Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung
Grunderfahrung und Interesse am Webhosting/Webserver - Begriffe, wie Linux, Apache, Shell und Postfix/Dovecot sind Dir nicht unbekannt
Selbstständige Arbeitsweise und analytisches Denken
Interesse an der Welt der IT und IT-technisch versiert
Kommunikationsstärke
Lernbereitschaft und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
Sehr gute/verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Und darum wirst Du bei uns happy!
Ein Unternehmen mit einem harmonischen Klima und einer Kultur, die von Verantwortung & Vertrauen, Hilfsbereitschaft & Wertschätzung, Zufriedenheit & Freude geprägt ist
Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairem Festgehalt
30 Tage Urlaub
Benefits für Gesundheit und Mobilität – durch Wellpass (Sport und Fitness), JobRad (E-Bike-Leasing) und das Jobticket (öffentliche Verkehrsmit.) unterstützen wir Dich bei Deiner Gesundheit und Mobilität
Facharzttermine binnen 5-8 Werktagen
Gesundheitsbudget für Massagen, Physio, Brillen, Zähne etc. in Höhe von 600€ im Jahr
Videotelefonie mit Ärzten und Gesundheitstelefon
Gesundheitsservices (auch für Familienangehörige)
Förderung Deines Potenzials! Wir unterstützen Dich bei Weiterbildungen
Kaffee, Wasser und Obst gehen auf’s Haus
Foodji-Automat mit wöchentlicher Subventionierung/Arbeitgeberzuschuss für die ganze Belegschaft
regelmäßige Firmen-Events sorgen für Abwechslung
Über uns
Wir sind ein motiviertes und dynamisches Team aus Hamburg. Seit 2004 als Full-Service-Provider auf dem Markt bieten wir als Webhoster alles, was für einen performanten Auftritt im Internet benötigt wird.
Unser Fokus liegt auf höchstmöglicher Kundenzufriedenheit, die wir durch kundenorientierten Service und qualitativ hochwertige Leistungen zu einem fairen Preis erreichen.
Größtmöglichen Wert legen wir unter anderem auf Performance und Stabilität. Und sollte es einmal Fragen geben, steht unser Support mit Rat und Tat 365 Tage im Jahr zur Verfügung.
Wir sind der Meinung, dass eine maximale Zufriedenheit auch am Arbeitsplatz den Unterschied ausmacht. Wer zufrieden ist, sich im Team wohl fühlt, kann Zufriedenheit auch vermitteln.
Aus diesem Grund steht bei uns das TEAM im Mittelpunkt.
Werde auch Du Teil unseres TEAMS. Unser Unternehmen wächst stetig und wir von webgo sind immer auf der Suche nach TEAMVERSTÄRKERN, die gemeinsam mit uns wachsen möchten.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.