Ihre Aufgaben:
* Serviceleitung
* Unterstützung des Filialleiter Aftersales in allen Belangen
* Führung und Entwicklung der Mitarbeiter im After Sales
* Steuerung und Überwachung der Aftersalesprozesse, -standards und übergreifende Filialprozesse
Ihre Qualifikation:
* Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung als Serviceleiter (m/w/d) oder Serviceberater (m/w/d) in der Kfz-Branche; idealerweise in der Markenwelt des BMW-Konzerns
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Entscheidungskraft und Umsetzungsstärke
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Begeisterung unserer Marken
Es erwarten Sie:
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
* Faire, marktgerechte Entlohnung
* Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
* Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
* Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
* Betriebliche Altersvorsorge
* Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie