Langfristige berufliche Perspektive in einem renommierten Unternehmen
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen mit Hauptsitz in München.
* Eigenständige Verwaltung und Betreuung eines Immobilienportfolios
* Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und Dienstleister
* Erstellung von Mietverträgen und Betriebskostenabrechnungen
* Überwachung und Sicherstellung der Wohnanlagenpflege, einschließlich Verkehrssicherung, Winterdienst und Hausmeisterarbeiten
* Organisation und Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen und Modernisierungen
* Steuerung externer Dienstleister, Handwerker und Hausmeisterdienste
* Administrative Tätigkeiten und Beschwerdemanagement
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in SAP
* Kommunikationsstärke und ein professionelles, serviceorientiertes Auftreten
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Wir bieten eine persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse
* Alle unsere Mitarbeiter profitieren von unseren Corporate Benefits und Fitnessangeboten in Form eines Gympass
* Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahme Möglichkeiten in die Festanstellung
* Zusätzlich bietet der Kunde flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home Office
* Umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Tolles Arbeitsumfeld in einem dynamischen und kollegialen Team