Willkommen bei der Sparkasse Mittelholstein AG, der besten Bank im Herzen Schleswig-Holsteins.
Ihre Aufgaben
* Sie beraten und verantworten etwa 500-700 einkommensstarke und vermögende Privatkundinnen und nutzen dabei digitale App-basierte Beratungsprozesse.
* Sie sind Teil des jeweiligen Filialteams und arbeiten eng mit der Filialleitung vor Ort zusammen.
* Durch regelmäßige Kontaktaufnahme entwickeln Sie nachhaltige Kundenbeziehungen und betreiben aktiv Neukundenakquise.
* In Ihren Beratungen dürfen Sie eigenverantwortlich und direkt entscheiden, was für die Kundinnen und Kunden die beste Wahl ist.
Ihr Profil
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung, ergänzt um den Abschluss (Bank-/Sparkassen-)Fachwirtin oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Sollten Sie noch nicht über den Abschluss als Fachwirtin verfügen, übernehmen wir die Kosten der Weiterbildung und unterstützen Sie auch anderweitig bei Ihrem nächsten Entwicklungsschritt.
* Sie sind eine selbstbewusste Vertriebspersönlichkeit mit einschlägiger Berufserfahrung und ausgeprägter Eigeninitiative.
Wir bieten
* Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten, 32 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester.
* Vergütung & Zusatzleistungen Attraktive Vergütung wie beim TVöD-S (E10) von monatlich 3.895 – 5.433 Euro und bis zu 2 Gehälter on top.
* Fachliche & persönliche Entwicklung Großzügiges Weiterbildungsbudget und Zeit für Ihre fachliche sowie persönliche Entwicklung.
* Gesundheit & Wohlbefinden Umfangreiches Gesundheitsmanagement mit Betriebssport, freiem Zugang zu fast allen Fitnesseinrichtungen.
* Kultur & Zusammenarbeit Gemeinsame Betriebs- und Sommerfeste, Prämien für innovative Ideen.