Sie sind der Typ, der im Vertrieb die Extra-Meile geht? Dann werden Sie Teil des Vertriebsinnendienstes der CARELINE GmbH und gestalten mit uns innovative Lebensräume!
Ihr zukünftiger Arbeitgeber
CARELINE ist ein familiengeführtes Unternehmen, das sich auf die Ausstattung sozialer Einrichtungen spezialisiert hat. Von Seniorenheimen bis zu Tagesstätten bieten wir Beratung, Planung, Fertigung und Montage aus einer Hand.
Unser Team aus Innenarchitekten und Einrichtungsberatern entwickelt moderne, individuelle Konzepte und visualisiert diese mit innovativen Tools wie CAD- und 3D-Software. In unserer 2.000 m² großen Ausstellung in Dormagen präsentieren wir komplette Wohn- und Arbeitswelten.
Yes, we care! Unser Ziel ist es, Pflegepersonal zu entlasten und soziale Einrichtungen effizienter und ansprechender zu gestalten.
Was erwartet Sie im Vertriebsinnendienst?
* Durch die Unterstützung unseres Marketing-Teams gewinnen Sie Neukunden mit hohem Potenzial.
* Sie betreuen Bestandskunden von der Angebotserstellung bis zur Nachverfolgung.
* Sie unterstützen Ihre Kunden bei der Planung und Umsetzung individueller Einrichtungskonzepte.
* Sie pflegen Kundendaten im CRM-System und koordinieren administrative Aufgaben.
* Sie beraten Kunden in unserer Ausstellung vor Ort.
Mit welchen Voraussetzungen können Sie punkten?
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und tragen das berühmte "Vertriebler-Gen" in sich.
* Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Kaltakquise, mit.
* Erfahrung in der Möbelausstattung und der Gestaltung moderner Einrichtungskonzepte ist Ihr zusätzlicher Pluspunkt.
* Sie begeistern am Telefon und überzeugen mit Ihrer Kommunikationsstärke.
* Sie sind mobil und flexibel, dank eines Führerscheins der Klasse B.
* Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Was wird Ihnen geboten?
Attraktive Vergütung: Fixgehalt von bis 70.000 € + Variable
Klare Perspektiven: Weiterentwicklung zum Key Account Manager möglich
️ Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen auf firmeneigene Produkte, z. B. Küchen zum Einkaufspreis
Modernes Umfeld: Höhenverstellbare Tische, tolle Büros, ergonomische Ausstattung
Zukunftssicher: Wachstumsbranche mit stabilem Markt
Top-Unterstützung: Marketingaktionen und modernes CRM für Ihren Erfolg
Teambuilding: Regelmäßige Ausflüge, z. B. auf die Zugspitze und Teamevents
Familiäres Arbeitsklima: Flache Hierarchien, respektvolle Duz-Kultur und ein eingespieltes Team
1. ️ 30 Tage Urlaub, kostenlose Parkplätze uvm.