GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, eine Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärkensten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. So bringst Du dich ein Kaufmännische Unterstützung in unseren Fachabteilungen Ansprechpartner (Mensch)/ Schnittstelle für Mitarbeiter (Mensch) und Geschöftspartner (Mensch)Allgemeine Korrespondenz (Schriftverkehr, Protokolle, Notizen, etc.) sowie Terminplanung und BürorganisationEingabe von Bestellanforderungen sowie Vorbereitung von AbrechnungsunterlagenErstellung und Auswertung des Berichtswesen Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungErfahrung in einer vergleichbaren PositionSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word)Selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseEigeninitiative und gute kommunikative FähigkeitenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Deine Vorteile und Benefits 30 Tage UrlaubGeregelte ArbeitszeitenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives VergütungspaketSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche24/7 UnfallversicherungWir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne AufstiegsmöglichkeitenSpannende ProjekteExklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen OnlinedienstleisternGeburtstagsgutscheinVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeEAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen Fahrtkostenzuschuss Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.