Für unser Büro im Marienturm in Frankfurt am Main suchen wir für unser Office Operations Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Empfangsassistenz (m/w/d) in unbefristeter Vollzeitanstellung.
Ihre Rolle
Sie erwartet eine breit gefächerte Aufgabenvielfalt im Front-Office Bereich:
* Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Mandanten, Besucher und Mitarbeiter und das Erreichen von höchster Gastzufriedenheit
* Buchung, sowie Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume (Auf-/Umbau, Caterings, Service, etc.)
* Mitwirkung bei der Planung und Betreuung von Tagungen, Seminaren und Events
* Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache
* Unterstützung der Empfangsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in der gehobenen Hotel- oder Dienstleistungsbranche
* Erste Erfahrungen in internationalem Umfeld (z.B. Kanzlei, Unternehmensberatung etc.)
* Gewandtes, sicheres Auftreten und eine sehr hohe Serviceorientierung mit einer positiven Ausstrahlung
* Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Deutsch auf Muttersprachen-Niveau und sehr gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie mit moderner IT- und (Video-) Konferenztechnik
Das bieten wir Ihnen
* ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit umfassender, individueller und praxisnaher Einarbeitung "on the job" in einem internationalen Arbeitsumfeld
* planbare Arbeitszeiten in einem strukturierten Schichtmodell und flache Hierarchien
* zentrale Lage des Büros mit guter Infrastruktur
* überdurchschnittliche Vergütung und attraktive Zusatzleistungen
o Firmenkooperation mit einem vielseitigen Sport- und Fitnessanbieter
o Unterstützungsangebote durch unser Employee Assistance Programme
o Kostenfreie Nutzung unserer Pool Tiefgaragenplätze
Sind wir ein perfect match? Dann schreiben Sie uns!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, relevante Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.