Die Position
Gemeinsam möchten wir die Welt des Parkens digitalisieren und Deutschlands führender Anbieter für digitales Parkraummanagement werden – dabei steht für uns der Kunde immer an erster Stelle. Als Agent (w/m/d) im Kundendienst setzt du genau hier an und bist ein entscheidender Erfolgsfaktor für uns. Du bist Ansprechpartner:in für unsere B2C-Kunden und sorgst für reibungslose und effiziente Abläufe. Du verstehst die Sorgen und Wünsche unserer Kunden und sammelst dabei Feedback, um neue Wachstumschancen zu identifizieren.
Warum Avantpark?
Was uns ausmacht:
* Flexibles Arbeiten auf Vertrauensbasis: Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag – du gestaltest deinen Tag eigenverantwortlich.
* Starkes Team: Kurze Kommunikationswege, schnelle Entscheidungen und eine gelebte Duz-Kultur. Bei uns triffst du auf hilfsbereite Kolleg*innen, offene Türen und jede Menge Motivation. Wir lernen voneinander, wachsen gemeinsam und verfolgen ehrgeizige Ziele.
* Spannendes Umfeld: Du arbeitest eigenverantwortlich, hast Gestaltungsspielraum und kannst dich auf eine offene Feedback-Kultur freuen. Persönliches Wachstum und eine steile Lernkurve sind bei uns garantiert.
* Attraktive Benefits: 30 Urlaubstage, regelmäßige Team-Events, topmoderne IT-Ausstattung und eine Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass runden unser Angebot ab.
Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Betreuung unserer B2C-Kunden als erste Anlaufstelle
* Optimierung der Prozesse zur Kundenkommunikation und regelmäßiges Feedback an die hausinternen Abteilungen
* Du bearbeitest Kundenanfragen und löst Probleme per Mail, um unseren Service auf höchstem Niveau zu halten
* Effiziente Zusammenarbeit mit unserem Account Management für ein optimales Kundenerlebnis
Deine Persönlichkeit
* Du bist kommunikationsstark und emphatisch
* Du bist strukturiert und arbeitest gern eigenverantwortlich
* Du bist ein Teamplayer und arbeitest proaktiv und kundenorientiert
* Du bist stressresistent und suchst nach kreativen Lösungen
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Abitur
* Erste praktische Erfahrungen im Bereich Customer Support
* Gute Deutsch- (C2) und Englisch-Kenntnisse (min. B2+)
* Strukturierte, organisierte Arbeitsweise
Fragen?
Falls du noch Fragen hast oder etwas unklar ist, melde dich jederzeit gerne bei uns – wir helfen dir gerne weiter!
karriere@avantpark.de
Über uns
Ausgegründet von der britischen Muttergesellschaft in 2020 ist Avantpark bereits heute einer der führenden Anbieter im Bereich digitalem Parkraummanagement mittels kamerabasierter Kennzeichenerfassung. Als Team sind wir stark und verfolgen konsequent unsere ambitionierten Ziele, die wir auch gern gemeinsam feiern. Bist Du dabei?