Das erwartet Dich:
1. Du bist Teil eines jungen Teams und Ansprechpartner*in zur Bewirtschaftung der rund 1.925 Filialen in Deutschland, den Niederlanden und Österreich
2. Aus dem Büro kümmerst Du Dich um die Bearbeitung und Auftragungsabwicklung im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement
3. Die WEB-basierte Fernwartung unserer modernen Filialtechnik gehört ebenso zu Deinen Aufgaben
Das bringst Du mit:
4. Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung mit ausgeprägten elektrotechnischen Kenntnissen
5. Eine hohe Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
6. Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz
7. Gute MS-Office Kenntnisse sowie eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Freu Dich auf:
8. Ein finanzstarkes und nachhaltig agierendes Unternehmen mit zukunftsorientierter Sicherheit und der Kultur eines Familienunternehmens
9. 30 Tage Urlaub, Sonderurlaubstage sowie flexible Arbeitszeiten bei einer 37,5 Stunden Woche und die Möglichkeit, im Mobile Office zu arbeiten
10. Individuell auf Dich zugeschnittene Weiterentwicklungsmöglichkeiten
11. Einen Fitness-Raum auf dem Campus, Vorteile über das Portal Corporate Benefits und Dein Wunschfahrrad über Bike-Leasing
12. Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf wie z. B. durch die family Kita auf dem Campus
13. Sonderzahlungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss
14. Eine Personalrabattkarte für Dich und eine weitere Person für den Online Shop und unsere Filialen
15. Frische und günstige Menüs und Snacks in unserer Kantine und Cafeteria