Aufgaben
* Umsetzung des gemeinsam erarbeiteten Marketingplans (Social Media, Website, Blog, Print, Out of Home)
* Unterstützung im Personalmarketing (Kommunikation Stellenausschreibungen, strategische und operative Kommunikation Arbeitgeberbranding)
* Kommunikation mit externen Dienstleistern und Medien
* Erstellen von Grafiken für internen und externen Gebrauch
* Erstellen von Texten und Textbeiträgen mit Unterstützung der Fachabteilungen
* Sicherstellen der einheitlichen CI und ggf. Erweiterung der nötigen Vorgaben
Qualifikation
* Erfahrungen im Marketing, bestenfalls in einem mittelständischen Unternehmen
* Sehr gute Kenntnisse in der Grafik- und Bildbearbeitung
* Hervorragendes Text- und Wortverständnis, insbesondere für werbewirksame Aussagen
* Erfahrungen im Social Media Marketing
* WordPress Kenntnisse von Vorteil
* Hohes Maß an Selbstorganisation
* Routinierte Arbeitsweise mit gängigen EDV-Tools (Kalender, Video-Meetings, Office, usw.)
* Wirtschaftliches Denken
* Kreativität, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit
Benefits
* Ein junges, eingespieltes Team
* Spannende Projekte mit viel Gestaltungsfreiraum für eigene Ideen
* Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, neue Büros, uvm.
* Flexible Arbeitsplatzorganisation und Remote-Einsatz
SCHULUNGSANGEBOT: passend zu Ihrem Berufsfeld gibt es praxisnahe Schulungen – Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen
VERGÜTUNG: individuelle Bonuszahlungen – wir wissen Ihre Leistung zu schätzen
ABWECHLSUNGSREICHES AUFGABENFELD: vielseitige Einsätze in Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen – wir berücksichtigen Ihre persönliche Stärke
Alle Arbeitgebervorteile finden Sie auf der unserer Website unter KARRIERE-
DAS A-TEAM
Spaß bei der Arbeit gehört dazu und auch Wertschätzung wird bei uns groß geschrieben – durch regelmäßige Feedbackgespräche sorgen wir für Ihr Wohlbefinden und auch so stehen unsere Türen jederzeit offen.