Unser Kunde ist die europäische Zentrale eines international tätigen Industriekonzerns mit Sitz in Eschborn. Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir ab sofort und unbefristet einen HR Coordinator/Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit mit 20–25 Wochenstunden .
Administrative und organisatorische Unterstützung des HR-Bereichs
Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in Deutschland und einigen europäischen Ländergesellschaften in allen personalrelevanten Themen
Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen
Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung und Steuerung der externen Provider
Verantwortung für das Fuhrparkmanagement
Unterstützung im Recruiting als Kontaktperson für Bewerber und bei der Terminkoordination
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium
Relevante Berufserfahrung in der operativen Personalbetreuung und -administration
Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket
Eine selbständige und systematische Arbeitsweise
Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet
Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben
Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes
Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven
Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess
Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung
Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht.
TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
JBRP1_DE