Zimmermann ist Sanitätshaus, Orthopädietechnik-, Orthopädieschuhtechnik-, Homecare- und Rehatechnik-Anbieter in einem. Wir koppeln unsere über 100-jährige Erfahrung mit Entwicklung und Fortschritt; so können wir eine möglichst individuelle und qualitativ hochwertige sowie zeitgemäße Versorgung sicherstellen. Für Cham suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf im Sanitätshaus Deine Hauptaufgaben sind: Kundenbetreuung in unserem Sanitätshaus Allgemeine Tätigkeiten im Verkauf (u.a. Ladenkassenabrechnung, Filialbestellungen, Entgegennahme von Bestellungen) Urlaubsvertretung in der Filiale Bad Kötzting Bearbeitung von Rezepten zur Abrechnungsvorbereitung gelegentliche Außendiensttätigkeiten in den zu betreuenden Einrichtungen Wir erwarten von Dir: Berufserfahrung im Verkauf oder ähnlichen Dienstleistungsberufen Ausbildung im Sanitätsfachhandel, in der Orthopädietechnik oder in einem vergleichbaren Beruf im Gesundheitswesen wünschenswert (keine Voraussetzung) Positives Auftreten, gute Umgangsformen & Kommunikationsstärke Engagement & Teamfähigkeit Wir bieten Dir: fachgerechte und strukturierte Einarbeitung in ein spannendes Arbeitsgebiet in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche eine sinnstiftende und lebensdienliche Aufgabe im Rahmen des Einzelhandels geregelte Arbeitszeiten in vertrauensvollem Rahmen Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von insgesamt 110% eines Bruttomonatsgehalts Freistellung bei persönlichen Anlässen regelmäßige Mitarbeitergespräche familiäre Unternehmenskultur mit "persönlicher Note" Fahrradleasing "JobRad" Mitarbeiterrabatt Programm "corporate benefits" 30 Tage Urlaub u.v.m. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung