WIR GEBEN DEINER KARRIERE RAUM Wir suchen Dich schnellstmöglich als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Betriebskostenabteilung *mit Wechselbonus* Möglicher Standort: Bochum, Halle, Hannover, Mannheim, Dresden, Essen, Duisburg, Düsseldorf, Bremen, Köln Deine Aufgaben: * Erstellung bzw. Unterstützung nach intensiver Einarbeitung bei der jährlichen Betriebskostenabrechnung * Überprüfung der Kosten und Verbräuche auf Plausibilität * Prüfung von Rechnungen im digitalen Invoice Workflow * Korrespondenz mit Dienstleistern, Abrechnungs- und Versorgungsunternehmen Dein Profil: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium * Idealerweise praktische Erfahrungen im Bereich Betriebskostenabrechnung oder großes Interesse am dem Thema Betriebskostenabrechnung * Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel * Erfahrungen in SAP wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich * Spaß im Umgang mit Zahlen * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Perspektive: * Bei einem Start bei uns zahlen wir Dir einen Wechselbonus von bis zu 5. EUR brutto * Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas * Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“ und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien * Professionell ausgestattetes, hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen * Individuelle Trainings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Academy * Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge * Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel * Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon * Spannende virtuelle Programme für die Kinderbetreuung mit unserem Partnerunternehmen Voiio * Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin, unserem Herzensverein * Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und Getränke * Mitarbeiterrabatte für Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u. v. m. über ein Partnerunternehmen * Getränke und eine Auswahl an Obst Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann klicke unten auf JETZT BEWERBEN und Alina Wegner freut sich auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins, des Arbeitsortes und Deiner Gehaltsvorstellung. JETZT BEWERBEN Grand City Property Ltd – Zweigniederlassung Deutschland, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, Berlin GCP ist ein stabiles und finanzstarkes Immobilienunternehmen mit Fokus auf Wohnimmobilien. Seit über einem Jahrzehnt bewirtschaften wir viele tausend Wohnungen im eigenen Bestand in allen Fachbereichen der Wertschöpfungskette. Gemäß unserem Leitsatz "Bei uns in guten Wänden" verbessern wir Wohnraum und Wohnumfeld und sorgen dafür, dass guter, bezahlbarer Wohnraum geschaffen wird und erhalten bleibt. So schaffen wir eine hohe Mieterzufriedenheit durch den Kontakt auf Augenhöhe. Wir tun alles dafür, dass Wohnen Zuhause ist und bleibt. Wir handeln verlässlich, denken langfristig, finden Lösungen und fördern die Gemeinschaft nach innen und außen. Wir sind vielfältig, agil und weltoffen – und stolz auf unser wertschätzendes Miteinander. Unseren Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. GCP ist ein Tochterunternehmen von Aroundtown, eines der größten Immobilienunternehmen Europas. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit nutzen wir in unseren Stellenanzeigen zur Bezeichnung von Personen oder Personengruppen lediglich die männliche oder weibliche Schreibweise. Sie ist jedoch immer als geschlechtsneutral zu verstehen.