DAS SIND WIR: Wir sind Media4Care und gehören zu den TOP 5 Pflege Start-ups in Deutschland. Was 2013 mit einer Idee begann, macht uns mittlerweile zum Marktführer. Unsere Vision ist es, die Betreuung von pflegebedürftigen Senioren digital, einfach und qualitativ hochwertig zu gestalten. Mit unserer innovativen Software treffen wir den Nerv der Zeit und schenken heute bereits über 250.000 Senioren, Betreuungskräften und pflegenden Angehörigen mehr Lebensfreude, sinnvolle Aktivierung, soziale Einbindung und Erleichterung in der anspruchsvollen Betreuungsarbeit in der professionellen und häuslichen Pflege. Studentenjobs gibt es zwar viele, aber nur wenige geben Dir das Gefühl, etwas wirklich Gutes zu bewirken. Wir wachsen und suchen junge kreative Macher und Denker, die diesen Spirit teilen und unser Team am Standort München verstärken wollen. DEINE MISSION, FÜR DEN FALL, DASS DU SIE ANNIMMST: Du wirst ein fester Bestandteil unseres B2B Vertriebs- und Marketingteams und unterstützt unsere Sales Manager in verschiedenen Projekten als auch im Tagesgeschäft. Zu deinen wesentlichen Aufgaben zählen: Durchführung von Vertriebs- und Performance-Analysen Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Sales-Kampagnen Konzeption und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Optimierung und Umsetzung von Sales Prozessen und Vertriebsinstrumenten Unterstützung im Tagesgeschäft DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Die Chance, in einem Startup Dinge aktiv mitzugestalten, Dich weiterzuentwickeln und intern wie extern Impact zu erzeugen Ein kollegiales Team mit Start-Up Kultur, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, regelmäßigen Team Events, etc. Flexibles Arbeiten im Büro sowie im Home-Office Zentrales Büro in München-Neuhausen mit Dachterrasse für ein gemütlichen Lunchbreak oder ein Bier zum Feierabend Free Coffee, Schoki und frisches Obst bringen dich gut durch den Tag DEIN MITBRINGSEL FÜR UNS: Du studierst mind. im 3. Fachsemester in einer relevanten Fachrichtung (z.B. Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaft, IT) Erste praktische Erfahrung im Bereich Vertrieb und Marketing ist ein Plus aber kein Muss Du bist kommunikationsstark, verfügst über ein gutes analytisches Verständnis und bist Teamplayer mit hoher Eigeninitiative Du arbeitest nicht nur mit MS Office (insb. Excel, PowerPoint) problemlos, sondern kannst auch Online-Tools effizient in Deine Arbeitsweise integrieren und hast vielleicht auch schon erste Erfahrungen im Arbeiten mit CRM-Software (z.B. Salesforce) gesammelt Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gutes Englisch sind selbstverständlich für Dich