Aufgaben
1. Entwicklung und Sicherstellung von Prozessen und der Zusammenarbeit mit unserer Partneragentur für Paid Media Kampagnen
2. Entwicklung neuer Marketingmaßnahmen im digitalen Umfeld und Vorbereitung dieser Produkte für die Vermarktung an unsere Industriepartner
3. Organisation von regelmäßigen Trainings mit dem Ziel unser Sales Team in allen digitalen Kanälen und den jeweiligen Maßnahmen up-to-date zu halten
4. Monitoring der Qualität und Performance von Kampagnen sowie der Agenturziele
5. Schnittstelle zwischen diversen internen Abteilungen, externen Agenturen und unseren Werbepartnern
Profil
6. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium,. mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
7. Idealerweise besitzen Sie mehrjährige Erfahrung im Digitalen Marketing und Agenturumfeld
8. Freude bei der Ausarbeitung von Werbestrategien in einer sehr dynamischen digital geprägten Werbelandschaft
9. Sie arbeiten zielorientiert und sehr selbstständig auf Augenhöhe mit allen Stakeholdern, sowohl intern als auch extern
10. Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) mit Hands-On-Mentalität und hohem Maß an Eigeninitiative
11. Verhandlungssichere Deutsch- & sichere Englischkenntnisse sowie das MS-Office-Paket sind eine Selbstverständlichkeit für Sie