Über uns Die AlphaConsult Gruppe- Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach Als Teil der AlphaConsult-Gruppe ist die AlphaConsult Premium KG auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert und deckt durch ihr leistungsstarkes Dienstleistungsangebot alle Branchen und Berufsgruppen ab. Durch ein sehr umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung, können wir uns flexibel an die Bedarfe unserer Kunden anpassen. Ihren Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen und bekannten Marktführern ermöglichen wir Ihnen über den Weg der Arbeitnehmerüberlassung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie. Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung zum Informatikkaufmann, IT-Systemkaufmann, IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbar Umfangreiche Erfahrung mit Windows und allen Produkten unter MS Office 365 - Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich IT mit Schwerpunkt Service Desk/Helpdesk - Support Fähigkeit mit einem ständig wechselnden Traffic Flow umzugehen - Sie sind hoch motiviert und wollen selbstständig arbeiten Erfahren im Troubleshooting bei Problemen mit LAN, WAN, Web, Hardware, Endbenutzer-Software, etc. - Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift Ausgeprägte Fähigkeiten zum Teamwork und Aufbau von Beziehungen über verschiedene Ebenen und Funktionen hinweg - Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine lösungsorientierte Denkweise - Führerschein Klasse B und die Bereitschaft zu Dienstreisen Ihre zukünftigen Aufgaben: - Erster Ansprechpartner:in für alle Endanwender:innen innerhalb der Organisation bei der täglichen Betreuung von Störmeldungen und Serviceanfragen über ein Ticketsystem - Verantwortung für die zeitnahe Bearbeitung von IT-Anliegen durch Priorisierung und Monitoring des Prozesses vom Beginn bis zur erfolgreichen Lösung - Diagnose und Priorisierung aller IT-Störmeldungen und Serviceanfragen und entsprechende Eskalation bei Bedarf an den Service-Desk-Koordinator oder IT-Service-Provider - Sicherstellung der rechtzeitigen Lösung aller Meldungen und Service Requests sowie Dokumentation der Lösungen für die Wissensdatenbank - Kontinuierliche Verbesserung des IT-Kundenservice und der Zufriedenheit der internen Kunden - Zusammenarbeit mit dem IT Service Desk der Mutterkonzerne - Gewährleistung eines First-Line-Supports - Dienstreisen zu anderen Standorten Ihre Vorteile- Das erwartet Sie als IT SUPPORT (M/W/D): - Abschlagszahlungen - Vorschüsse - Gute Bezahlung - Kostenlose Arbeitsbekleidung - Mitarbeiterangebote - Persönliche Betreuung vor Ort - Premiumjob - Schichtzulagen - Weihnachts- und Urlaubsgeld Ansprechpartner Jessica Till Recruiting T: 0471 483820 0 E-Mail: Info.Bremerhavenalphaconsult-premium.org AlphaConsult Premium KG Schleusenstr. 12 27568 Bremerhaven