PROJEKTKOORDINATOR TIEFBAU (m/w/d)
Berufserfahrung
Architektur, Bauwesen
WIR SIND
In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein.
IHRE AUFGABE
Vollumfängliche Projektkoordination für alle Themen des Tiefbaus, Erdarbeiten, Außenanlagen und Sondergründungsmaßnahmen
Eigenständige Kalkulation der oben genannten Gewerke für wirtschaftliche und technisch einwandfreie Angebote in enger Abstimmung mit der Akquisition und Gewerke-Schnittstellen wie Architektur und TGA
Steuerung interner und externer Fachplaner zur Umsetzung einer optimalen Planung
Planprüfungen, Koordination mit anderen Gewerken (TGA, Architektur)
Eigenständige Ausschreibung der Gewerke Erdbau, Tiefbau und Außenanlagen sowie technische Betreuung des Vergabeprozesses
Fachliche Beratung und Unterstützung der Baustellenteams für die eigens vergebenen Gewerke
IHR PROFIL
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen (FH/TU) oder eine vergleichbare Ausbildung wie z. B Techniker oder Meister mit entsprechender Qualifikation durch Berufserfahrung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder in der Fachbauleitung Tiefbau
Erfahrung im Umgang mit Plänen für Erdbau, Entwässerungsanlagen und Außenanlagen
Erfahrung in Ausschreibung und Vergabe sowie der Kommunikation mit Nachunternehmern
Die Abstimmung mit Schnittstellen (TGA, Architektur, etc.) fällt Ihnen leicht
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Sprachniveau C2)
UNSER ANGEBOT
BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents
Verantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle Lebensphasen
Lebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)
Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits
IHR KONTAKT
* Marie-Therese Weymer
* Personalreferentin
* 0 52 51 / 770-0
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