Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde ist eines der führenden IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa und beschäftigt bundesweit ca. 6.000 Mitarbeiter. Zahlreiche Dax-Konzerne werden von dem hoch innovativen IT-Unternehmen betreut. Seit mehr als 16 Jahren betreuen wir diesen Kunden bundesweit in der erfolgreichen Überlassung und Vermittlung von Fachkräften aus der IT-Branche sowie dem kaufmännischen Bereich.
Unser Kunde sucht Unterstützung in der IT Technik für seinen Endkunden der Infosys.
WIR BIETEN
* Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa
* Eine geregelte wöchentliche Arbeitszeit von 40,0 Stunden in Tagschicht
* Sehr gute Chancen auf eine Festanstellung im Kundenunternehmen
* Flache Hierarchien, moderne Arbeitsplätze und beste Karrierechancen
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit
* Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht
* Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d)
IHRE AUFGABEN
* Sie übernehmen Vor-Ort-Einsätze zur Betreuung von Kunden und deren IT-Systemen
* Sie bearbeiten Einzelaufträge entsprechend der Einsatzplanung und definierten Service Level Agreements
* Sie führen IMAC-Dienstleistungen sowohl im Rahmen von Projekten als auch im Onsite-Service (Expert Leasing, Managed Services) durch
* Sie analysieren Störungen bei Incidents und IMAC-Dienstleistungen und lösen diese eigenständig oder leiten sie an die entsprechende Fachabteilung weiter
* Sie unterstützen Endanwender sowohl telefonisch als auch direkt vor Ort und führen Einweisungen in IT-Systeme durch
IHR PROFIL
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker / Fachinformatikerin Systemintegration, IT Systemelektroniker / Systemelektronikerin oder vergleichbare Qualifikation
* Sie verfügen über grundlegende Kenntnisse im Bereich IMAC-Dienstleistungen und IT Incidents
* Sie bringen idealerweise Erfahrung mit Daimler / Mercedes-Benz-Systemen sowie IT-Shop-Kenntnisse mit
* Sie besitzen ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamorientierung sowie zuverlässige Arbeitsweise
IHR DIREKTER WEG ZU UNS
In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!