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Assistenz der Geschäftsführung / Teamassistenz Bereich Finanzen (m/w/d)
* Vollzeit
* Hybrid
* Essener Straße 66, 46047, Oberhausen
* Mit Berufserfahrung
* 24.03.25
Wir legen Grundsteine! Auch bei Karrieren! Covivio – eines der größten Immobilienunternehmen in Europa, 20 Jahre Wachstum und Leistung. Ob Büroimmobilien, Hotels oder Wohnungen: Covivio entdeckt Räume neu, verbindet Arbeiten, Reisen und Wohnen miteinander und entwickelt zeitgemäße Konzepte des Zusammenlebens. Als europäisches Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitenden überwindet Covivio Grenzen, möchte überall den gleichen, bestmöglichen Service bieten und wird diesen auch in Zukunft auf die sich ändernden Bedürfnisse ihrer Kund:innen ausrichten. In Deutschland besitzt und bewirtschaftet Covivio ein leistungsstarkes Portfolio zu dem auch mehr als 41.000 Wohnimmobilien mit einem Vermögenswert von rund 8 Milliarden Euro in den Städten Berlin, Leipzig, Dresden, Hamburg sowie in der Rhein-Ruhr-Region gehören.
Das bewegst du bei uns:
* Du unterstützt die Geschäftsführung und die Abteilungsleitenden des Bereichs Finanzen tatkräftig in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
* Du unterstützt bei der Organisation der Abschlussprüfung und der Offenlegung unserer Jahresabschlüsse, bei der Erstellung von Finanzierungsverträgen und bei der Koordination der fristgerechten Abgabe von Steuererklärungen.
* Du verwaltest Verträge, Berichte und sonstige Unterlagen und unterstützt bei der Organisation von Dateien auf unserem Sharepoint.
* Du bereitest Meetings vor und nach, und stellst fristgerecht alle relevanten Unterlagen wie Präsentationen bereit.
* Du koordinierst, planst und organisierst nationale und internationale Termine und Reisen inklusive Reisekostenabrechnung
* Mit Teamgeist und Empathie sicherst du als zentrale Schnittstelle den Informationsfluss zwischen den Abteilungen
* Du unterstützt bei verschiedenen Projekten und Sonderaufgaben.
Was wir uns von dir wünschen, um gemeinsam durchzustarten:
* Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position.
* Du bist ein Teamplayer mit ausgeprägtem Organisationstalent und trittst verbindlich sowie kommunikationsstark auf.
* Deine Arbeitsweise ist strukturiert, eigenverantwortlich und proaktiv.
* Du bist routiniert im Umgang mit MS Office und interessierst dich für neue digitale Tools und Methoden
* Du bist kreativ und hast ein Auge für ansprechende Präsentationen und visuelle Kommunikation.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Was du von uns erwarten kannst:
* Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten
* Breites Angebot an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
* 24. und 31. Dezember frei – bezahlt und ohne Anrechnung auf Urlaubsanspruch
* Möglichkeit zum Abschluss kostengünstiger Mitarbeiterversicherungen
* Kostenfreie Heißgetränke, Obstangebote und Mitarbeiterkantine
* Corporate Benefits bei verschiedenen Anbietern
* Bezuschussung der Fitnessstudiomitgliedschaft (u.a. Urban Sports & FitX)
* Teilnahme an gemeinsamen, auch internationalen Sport- und Firmenevents
* Liebevolles Kinderbetreuungsangebot in der Ferienzeit
* Socovivio: Die Möglichkeit, an bis zu einem Arbeitstag pro Jahr für ein soziales Projekt tätig zu werden
Kontakt:
Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf & Zeugnisse).
Weitere Informationen zu uns und deinen Karrieremöglichkeiten findest du unter: https://www.covivio.immo/karriere/
Für Fragen vorab stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.
Deine Ansprechpartnerin ist:
Isabell Printz
Tel.: +49 208/97064 - 258
Ansprechpartner
Isabell Printz Personalreferentin Recruiting
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