Sie sind ein starker Kommunikator und ein pfiffiger Organisator? Dann suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für das Klinikum Hochrhein.Das Klinikum Hochrhein übernimmt die gesamte Grund- und Regelversorgung und in Teilen auch die Spezialversorgung der Bevölkerung im Landkreis Waldshut. Mit zwei MVZ und der Beteiligung an einer Genossenschaft sind wir auch in die ambulante Patientenversorgung eingebunden. Darüber hinaus verantworten wir vier Notarztstandorte im Landkreis.Ihre AufgabenBegleiten strategische Projekte der Geschäftsführung bis zur UmsetzungArbeiten der Geschäftsleitung zu und leiten selbst kleinere ProjekteBereiten Gremiensitzungen der Gesellschaften und politischen Trägergremien vorBegleiten und protokollieren GremiensitzungenAbsolvieren Bauprojektsteuerung in den ProjektgremienIhr ProfilStarke Kommunikation in Wort und Schrift, in einwandfreiem Deutsch & ohne BerührungsängsteOrganisationstalent (die Fäden laufen bei Ihnen zusammen)Kommunizieren zielgerichtet, empathisch und loyalLust auf ZukunftsthemenSehr gute Kenntnisse der Microsoft Office PaletteKaufmännisches Studium oder Ausbildung im Gesundheitswesen oder kaufmännischen Bereich mit entsprechender WeiterbildungIhre VorteileMöglichkeit aktiv an der Weiterentwicklung des Klinikums mitzuwirken30 Urlaubstage, betriebliche Alters- und Hinterbliebenenversorgung sowie JahressonderauszahlungenDienstradleasing, vergünstigtes Jobticket für den ÖPNVFlache Hierarchie, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie auf Ihre Bedürfnisse angepasster KarriereplanFamiliäres und wertschätzendes Arbeitsklima